Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/2/d13467429/htdocs/wp/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5841

genau auf den tag vor 18 Jahren – am 13.12.1996 – sind die elektromods erstmals aufgetaucht, auf dem plakat zu unserer semesterparty, dass wir gemeinsam gestalteten:

poster13.jpg

(ein schönes duckface von ise, auch wenn es damals die bezeichnung noch nicht gab…!)

das schönste aller dinge – ein schneller schluck bei heinz & inge!

hi

am samstag, den 13.12.2014 dürfen wir nun für marc brinkmeier das heinz & inge bespielen. dieses berliner urgestein an kneipe musste der modernen stadtentwicklung weichen (booo!). die inneneinrichtung ist ins platoon transferiert und bietet die wunderbare atmosphäre für einen wunderschönen abend. und ab 20Uhr feiern wir alles was es zu feiern geben kann! kommt alle zahlreich und in bester laune!

samstag, 13.12.2014, ab 20h im platoon, schönhauser allee 9 – die elektromods