Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/2/d13467429/htdocs/wp/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5841

Stay At Home And Listen! Mix die Quarantäne

Freunde! Fans!

Besondere Zeiten erfordern besondere Taten und ganz besondere Musik!

Um euch die saure Quarantäne zu versüßen, haben wir – die elektromods und dj popup – uns jeder für sich zuhause (!) einen Mix für Euch aufgenommen!

Alle Mixe lassen sich entweder hier: https://mega.nz/file/5CJyhCza#eOWv8tUpAA8Vd9LElRi8NPTij2meO5FrjwMuT3bcZsk herunterladen oder hier: https://www.mixcloud.com/die_elektromods/ streamen.

Lasst euch aufs Sofa fallen mit unseren Klängen, genießt die Sounds im Homeoffice, entspannt auf dem Balkon bei munteren Beats und bleibt zuhause!

super party!

Was für eine super Party war das mit euch allen! Das Mysliwska war so voll wie noch nie – das Tanzkulübü voller tanzender schwitzender lachender Freunde – spitzen Musik von DJ popup, frieder klaris und die elektromods hatten die schönste Geburtstagsparty ihres 20 jährigen bestehens… danke euch allen für diesen unvergesslichen Abend!
weiter zur photogalerie

die elektromods 20

elektromods-20-sticker-promo

20 jahre weltklasse schall und einwandfreie tonwertspreizung!

karsten konrad öffnet exklusiv die raumskulptur „galatasaray tanzkulübü“ im mysliwska – dort, wo die elektromods 1996 ihr DJ handwerk erlernen durften.

jubiläums party am samstag den 14.1.17 im mysliwska, schlesische strasse 35 berlin.

aus diesem anlass releasen wir unsere sammlung mit 20 mitschnitten ausgesuchter elektromods dj-sets aus den letzten 20 jahren.
die elektromods 20 compilation auf einem hübschen usb-stick (gesamtspieldauer 3,7 tage) gibt es für nur 20 euro.

und für unsere modebewussten fans drucken wir ausserdem nagelneue jubiläum elektromods t-shirts!

weltklasse schall – im mysliwska am sonntag, 8.3.15

weltklasse schall – die elektromods im mysliwska!

besser als tatort, aber auch ab 20:15

da werden erinnerungen wach, da kommen bilder hoch, da kommt alles auf den tisch, da bleibt kein auge trocken, da muss man gewesen sein, da bleibt einem die spucke weg, da kommt dein innerstes zum vorschein, da können wir uns eine scheibe von abschneiden, da kann man sich gehen lassen, da bleibt nichts unangetastet, da wird keiner enttäuscht, da will man mehr davon, da kann man sich ein beispiel nehmen, da soll nichts unversucht bleiben, da geben wir alles, da gibt es nichts hinzuzufügen.

68034423_4035953e61_o

die elektromods werden volljährig

genau auf den tag vor 18 Jahren – am 13.12.1996 – sind die elektromods erstmals aufgetaucht, auf dem plakat zu unserer semesterparty, dass wir gemeinsam gestalteten:

poster13.jpg

(ein schönes duckface von ise, auch wenn es damals die bezeichnung noch nicht gab…!)

das schönste aller dinge – ein schneller schluck bei heinz & inge!

hi

am samstag, den 13.12.2014 dürfen wir nun für marc brinkmeier das heinz & inge bespielen. dieses berliner urgestein an kneipe musste der modernen stadtentwicklung weichen (booo!). die inneneinrichtung ist ins platoon transferiert und bietet die wunderbare atmosphäre für einen wunderschönen abend. und ab 20Uhr feiern wir alles was es zu feiern geben kann! kommt alle zahlreich und in bester laune!

samstag, 13.12.2014, ab 20h im platoon, schönhauser allee 9 – die elektromods

couch DJs am dmy 2013

IMG_0680

viel spass und schöne musik gab es beim DMY2013 auf der couch am sonntag! mit dabei: steve & frieder klaris

die elektromods@DMY 2011

DMY11-eMail
am sonntag den 5. juni 15 – 18 uhr werden die elektromods wieder die design ausstellung dmy beschallen.
innovatives design trifft auf weltklasse schall im flughafen.
ihr findet uns in hangar 6. vor uns spielen steve katznteddy & noshe, und dj egoshooter.
kommt vorbei!

NUKLEAR DISKO

die elektromods sind seit 1996 bekannt für ihren speziellen sound aus minimalem techno, elektropop, deutschrock und was sonst noch gerade in die plattenkiste passt.
mit dj popup starten sie jetzt ihre neue veranstaltungsreihe NUKLEAR DISKO in der Paloma Bar.

nuclear

Kickoff: Donnerstag 28.10.2010, ab 22 Uhr
NUKLEAR DISKO
paloma bar, kreuzberg
skalitzer Str. 135, 10999 berlin
(über kaisers)

DMY 2007 CouchDJs am Sonntag

am Sonntag den 20.5. sind die elektromods in der Arena zu Gast bei den Designmai Youngsters. Diese Designmesse hat sich in den letzten 5 Jahren fett entwickelt. Ich kann den Besuch in der Arena nur empfehlen: Aktuelle, trendige lustige coole abgefahrene Designs zum Entdecken in angenehmer Atmosphäre (v.a natürlich wenn die elektromods für die Akustik sorgen).

DMY: noch bis Sonntag. alle Infos unter diesem Link


die elektromods: ab Sonntag, 17 Uhr – open end 😉